Mit Herz für die Gesundheit deines Tieres

Über mich

In unserem Einfamilienhaus, welches von einem "Freestyle"-Garten umgeben ist, lebe ich gemeinsam mit meinem Mann, unserem Sohn und unserem Hund. Während viele den Strand bevorzugen, bin ich persönlich von den Bergen fasziniert und am liebsten den ganzen Tag draussen in der Natur. Ein lang gehegter Traum von mir ist es, einen ganzen Sommer auf einer Alp zu verbringen und Tiere zu betreuen. Diesen Traum konnte ich bereits in kurzen Einsätzen ein Stück weit verwirklichen.

Ich bin ein Frühaufsteher und Bewegungsmensch – etwas, das meine Familie gelegentlich herausfordert. Tiere haben in meinem Leben immer eine wichtige Rolle gespielt: Seit 30 Jahren sind Pferde ein Teil davon, seit 20 Jahren begleiten mich auch Hunde. Es ist für mich wichtig, täglich Zeit in der Natur zu verbringen.

Beruflich arbeite ich als Personalfachfrau und habe dadurch intensiven Kontakt zu Menschen. Parallel dazu wuchs in mir der Wunsch, auch Tieren professionell zu helfen. Daher entschied ich mich für eine Ausbildung zur Tierkinesiologin. Diese Entscheidung war ein bedeutender Schritt, um meine Leidenschaft für Tiere mit meinem Berufsleben zu verbinden.

professionelle Tierkinesiologie & Tierkommunikation 

Über Nadin

  • Ausbildung als eidg. Personal-und Führungsfachfrau
  • Diverse Weiterbildungen im Bereich Coaching / Konfliktmanagement
  • 2021 - 2022 Ausbildung zur Dipl. Tierkinesiologin NGL an der Phoenix Schule Riedholz
  • 2022 Reiki Grad I
  • 2023 Modul Verdauung Kleintiere SHI Homöopathie Schule AG Zug
  • seit 2023 Mitglied "TierKine Schweiz" Berufsverband für qualifizierte Tierkinesiologen in der Schweiz
  • 2024 Steinheilkunde Teil 1, Phoenix Schule Riedholz

AUS- & WEITERBILDUNGEN 

Sorgt für einen friedlichen und respektvollen Übergang am Lebensende

Sterbebegleitung

Bietet Einblick in die Gefühle und Bedürfnisse unserer tierischen Begleiter

Tierkommunikation

Tierkinesiologie konzentriert sich auf die ganzheitliche Systemanalyse und das Setzen von Heil-Impulsen für Tier und Halter.

Tierkinesiologie

Leistungen

Mein behandlungsAngebot 

Blütenessenzen, die auf emotionale Disbalancen abzielen

Bachblüten

Homöopathische Salze zur Aktivierung der körpereigenen Heilkräfte und regulierung des Mineralhaushaltes.

Schüsslersalze

Therapie zur Befreiung von emotionalen Traumata und Stress.

ESA (Emotionale Stressablösung)

Die energetische Kraft der Edelsteine setzen wir gezielt zur Energiebalance bei deinem Tier ein

EDELSTEINE

Dann freue ich mich über deine Nachricht!

Du möchtest einen Termin buchen?